Das RSC System

Ohne Kompromisse. Nur das Perfekte ist vollkommen.

Unsere „Reverse-Seal-Cut“ Technologie ist das einzige Verfahren, bei dem der Rohkarton weder mit einem Lack, einem Klebstoff oder einer Kunststoff-Folie überzogen wird. Die Karten sehen aus wie vom Offset-Drucker. Und bleiben auf beiden Seiten bedruckbar. Der überzeugende Vorteil: Promaxx RSC Visitenkarten sind in 10 Minuten neu aufgelegt.

Hochwertiges Papier, perfekter Schnitt.

Die Visitenkarte mit System-Anspruch.
Anders als alle.
Diese Karten sind immer auf den neusten Stand

Die Idee.

1994: Zwei kreative Denker, der Erfinder M. Elzner und Dipl.Kfm. P. Kirchberger legten mit einer entscheidenden Produktverbesserung der damals gängigen mikroperforierten Karten den Grundstein zum heutigen Unternehmen. Unter Laborbedingungen wurden 1995 die ersten Produkte hergestellt. Kurze Zeit später bereits produzierte eine speziell konstruierte Anlage die ersten Serienbogen.

Neuer Mitarbeiter?
Neue Kollegin?

Die Visitenkarten liegen schon bereit. Versetzung, Beförderung? Noch schneller als der Umzug: die Karten mit den neuen Daten! Kartenvorrat erschöpft? Eine Sache von Minuten. Und dazu als Bonus: auf der Rückseite der Karte steht der automatisch errechnete QR-Code, mit dem sich alle relevanten Kontaktdaten sofort auf das Smartphone des Geschäftspartners übertragen lassen.